Eat a Rainbow - Der Gute-Laune-Mix

 

Dieser Mix zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen und bringt gute Laune. Eat a Rainbow ist schon fast eine Ernährungsphilosophie, denn du bekommst aus allen Farbgruppen die besten Nährstoffe. 

  

Alle Zutaten sind aus kontrolliert biologischem Anbau und frei von Zusatzstoffen. Dieser Mix ist vegan und glutenfreiProbiert es aus! 

 

Sauerkirschen, Pistazien, Kokoschips, Blütenpollen, Mangostücke, Gojibeeren

 

200g Packung

6,40 €

32,00 € / kg
  • 0,2 kg
  • leider ausverkauft

 

 

 

Eat a Rainbow: 

Nur das Beste für Körper und Seele!

 

 

 

 

 

Sauerkirschen - Die Edle der Steinfrüchte:

Vitaminbombe mit wenig Kalorien - Vitamin C, B & Folsäure, dazum kommt Kalium und Kalzium. Die Sauerkirsche ist entzündungshemmend und wirkt sich positiv auf unser Denken und Wahrnehmen aus.

 

Pistazien - Die Königin der Nüsse:

Pistazien sind reich an gesunden Fetten und wirken sich dadurch positiv aus das Herz und den Cholesterinspiegel aus. Insbesondere für Schwangere sind Pistazien gut, da sie über einen hohen Folsäuregehalt verfügen.  

 

Kokoschips - Die Universelle:

Die Kokosnuss hat zwar viele Kalorien, aber sie hat auch viele Vitamine und wichtige Nährstoffe, so z.B. Eisen, Kalium Magnesium, Calcium, Phosphor und Mangan. Dies tut der Zellerneuerung und dem Säure-Basen Gleichgewicht richtig gut.

 

Blütenpollen - Die unbekannte Kraft:

Zugegeben sind Blütenpollen nicht der gängigste Bestandteil unsere Nahrung, doch sind sie unglaublich gesund - voller Vitamine und Spurenelemente! So sorgt z.B. der hohe Rutingehalt für ein gesundes Herz-Kreislauf-System. Auch unterstützen die enthaltenen Enzyme das Verdauungssystem. Und dann noch die essentiellen Aminosäuren (die unser Körper nicht selbst herstellen kann) und Proteine. Eigentlich sollten wir nur noch Blütenpollen essen.

 

Mango - Die Leckerste der Exoten:

Ausgesprochen lecker und voller Vitamine - C, E und B, wobei hier wieder die Folsäure erwähnenswert ist. Vitamin A sorgt für eine schöne Haut, Ballaststoffe für eine gute Verdauung. Kalium sorgt für ein gesundes Nervensystem. Auch wenn der Zuckergehalt relativ hoch ist, so ist diese Frucht doch ein sehr gesunder Genuss.

 

Gojibeeren - Die Königin der exotischen Superfoods:

Sie sind ein wahrer Vitaminlieferant, vor allem Vitamin A, C und E. Die enthaltenen Carotine wirken sich gut auf die Augengesundheit aus. Gojibeeren haben einen hohen Anteil an Aminosäuren und Spurenelementen, welche für unsere Gesundheit unverzichtbar sind.

 

Kommentare: 0