Über mich

Ich wollte mein Frühstück abwechslungsreicher gestalten und fing an zu experimentieren. Rausgekommen sind diese Mixe. Sie bereichern euren Joghurt, eure Bowl, euer Müsli oder auch euer Porridge mit großer Vielfalt und einem runden Geschmack.

  

Über den Sport bin ich zur bewussten und gesunden Ernährung gekommen. Als Triathletin, und damit Ausdauersportlerin brauche ich gute, natürliche Nahrungsmittel. Mit 8-12 Stunden Training in der Woche und Yoga zum Ausgleich möchte ich meinem Körper durch meine Ernährung etwas Gutes tun und ihn unterstützen. Gute Ernährung und ein guter Start in den Tag ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil, Körper und Geist leistungsfähig und gesund zu erhalten.

 

Auf meinem Weg im Bereich Sport und Ernährung bin ich jetzt den nächsten Schritt gegangen und habe eine Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin gemacht. Der vegane oder wie man auf englisch sagt "wholefood plant based " Ernährungsstil passt genau zu meiner Einstellung.  Ausserdem kann ich mit diesem Wissen meine Mixe noch besser abstimmen und noch besser für den Körper, für die Regeneration und für das Wohlbefinden entwickeln. Freut euch mit mir auf das, was da noch kommt. 

 

In diesem Sinne: Lasst euch inspirieren, gönnt eurem Köper Gutes, damit er lange und gesund für euch da ist.. 

 

Eure Sigrid

von Jumeeto

 

 


Ich wurde bei der Fachfernschule ecodemy ausgebildet!